Freitag, 23. August 2013

Utah

Bryce_Canyon01Bryce_Canyon02Bryce_Canyon03Bryce_Canyon04Bryce_Canyon05Bryce_Canyon06
Bryce_Canyon07Bryce_Canyon08Bryce_Canyon09ValleyofFire01ValleyofFire02ValleyofFire03
ValleyofFire05ValleyofFire06ValleyofFire07ValleyofFire08ValleyofFire09ValleyofFire10
ValleyofFire011ValleyofFire12ValleyofFire13ValleyofFire14ValleyofFire16ValleyofFire17

Utah, ein Album auf Flickr.

Wie machten uns von Page aus auf den Weg in den Bundesstaat Utah. Hier standen eigentlich zwei Nationalparks auf dem Programm, zuerst der Bryce Canyon und danach der Zion Nationalpark. Von Tropic aus besichtigten wir den eindrücklichen Bryce Canyon und hätten planmässig nach einer Übernachtung in den Zion Nationalpark gehen sollen. Aufgrund Bombenhitze haben wir uns aber kurzerhand umentschieden die ganze Wandergeschichte sein zu lassen und statt dessen das Valley of Fire zu besuchen, das auf direktem Weg nach las Vegas liegt. Ganz ehrlich, wir waren beide nicht böse darüber die eine oder andere Wanderung nicht machen zu müssen ;) Das Valley of Fire war genau so beeindruckend und wie der Name auch schon sagt «brandheiss». Etwa so heiss wie wir mittlerweile darauf brannten die Casinos in Las Vegas zu erkunden und das grosse Geld zu machen! Dazu dann später ....
Im Valley of Fire kletterten die Temperaturen auf 111 Fahrenheit (44 Grad), wir setzten frech noch zum Spaziergang an, mussten diesen dann aber abbrechen ;) Ich war dann so frei und hab Manuel die Fotos machen lassen und habe jeden erdenklichen Schatten gesucht der nur zu finden war. Aber wie ihr auf den Fotos sehen könnt gab es noch einen kleinen Nager, der hätte wohl auch lieber im Pool gebadet anstatt Modell gestanden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen