Samstag, 9. Februar 2013

Argentina... so anders als erwartet

Wir waren uns absolut bewusst dass Argentinien «anders» sein würde – wirklich! Und wir wussten auch dass wir nicht mit offenen Armen empfangen werden würden – auch wirklich! Aber grad so unfreundlich? Dass die nette Dame vom Taxistand die Augen rollt wenn man das Argentinische Spanisch leider nicht so gut versteht und man als reicher Sautouri auf der Strasse beschimpft wird geht echt zu weit! 
Wir lassen uns hier den Spass aber nicht nehmen und verschwinden so schnell es geht aus der wummernden Hauptstadt Richtung Süden.
Das Highlicht bis jetzt ist definitiv dass wir TONI und Davide hier getroffen haben!!!
Nach soooo langer Zeit konnten wir Toni wieder umarmen und gleich waren wir auch wieder besser gelaunt. Die erste Parilla haben wir auch schon verdrückt ;)))) (Parilla=argentinische Fleischplatte mit Chorizo-Wurst, Blutwurst, Hähnchen, Rippchen, Steack und ganz undefinierbaren Sachen der Kuh hihi)

Wir haben bereits Tonis Verwandtschaft kennengelernt und sie rücken Argentinien schon wieder in ein gaaanz anderes Licht!! Sooooo was von herzlich und gastfreundlich dass es schon fast schmerzt nach den ersten Eindrücken hier, GRAAACCCIIIASSSS <3

Am Sonntag sind wir zum grillieren eingeladen bei ihnen! Das wird bestimmt toll!! Heute wartet noch ein ganz anderes Highlight auf uns! Wir besuchen den Match von Boca – Gillmes!!! WOOHOOOO
Fotos wirds keine geben, wir gehen ohne Handy, Tasche oder gar Geld ins Stadion.
Hasta luego!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen