Dienstag, 5. Februar 2013

Adios Mexico, Hola Argentina!

Isladelasmujeres01Isladelasmujeres02Isladelasmujeres03Isladelasmujeres04Isladelasmujeres05Isladelasmujeres06
Isladelasmujeres07Isladelasmujeres08Isladelasmujeres09Isladelasmujeres10Isladelasmujeres11Isladelasmujeres12
Isladelasmujeres13Isladelasmujeres14Isladelasmujeres15Isladelasmujeres16Isladelasmujeres17Isladelasmujeres18
Isladelasmujeres19Isladelasmujeres20Isladelasmujeres21Isladelasmujeres22Isladelasmujeres23Isladelasmujeres24

Isla de las mujeres, ein Album auf Flickr.

Wie schnell die Zeit vergeht!!!?? Morgen ist bereits unser letzter Tag hier in Mexico, wir können es kaum fassen.
Das letzte Wochenende nutzten wir in vollen Zügen noch aus, für einen Ausflug zur «Isla de las mujeres» (Insel der Frauen hihi), passte also wunderbar hatten wir Sara mit im Gepäck – unser heisses Kücken mit süssem Bündner Dialekt ;) Was war das für ein Tag!! Mit Sara gibt's immer was zu lachen hahaha.... Schon in Cancun bei der Fähre, oder soll ich lieber sagen Fährchen, unterhielten wir schon alle Leute früh morgens. Eigentlich hatten wir uns auf eine feudale Fahrt mit den topmodernen Fähren eingestellt, inkl. WLAN und WC.... stattdessen gings mit der Kotztüte von Cancun nach Isla. (Deshalb auch die Fotos hahaha). Ganz Backpacker passten wir uns den Mexikanern an und hatten unsern Spass im Boot. Auf der Insel angekommen mieteten wir uns einen Golfbuggy um die Insel zu erkunden... Neeeeiin das macht man dort so und das ist nicht abnormal ;)
Auch der nette Hinweis von Sara, sie hätte bestimmt beim letzten Mal weniger bezahlt für die Miete, interessierte keinen Mexikaner dort ;)) Alles in allem EIN TOP TAG mit viiiiiiielen Lachern!!! Mein Tip ans ganze Bündnerland: Sollte Sara jeeeemals die Autoprüfung beginnen, nehmt euch in Acht hahaha wenn sie so fährt wie mit dem Buggy dann gute Nacht ;)
Der Sonnenuntergang war das Highlight, einfach traumhaft. Und wenn jetzt alle denken «Carla und Photoshop», nein diesmal nicht! Auch das Meer war tatsächlich so türkis :))

Unsern letzten Sonntag hier verbrachten wir nochmals in Tulum an der Playa Paraiso. Wie der Name schon sagt PARADIIIIIIIES!
Zur Feier des Tages mieteten wir uns ein weisses Liegebett, man gönnt sich ja sonst nichts ;)
Ihr macht uns den Abschied echt nicht leicht :(
Adios Mexico, Hola Argentina.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen