Sonntag, 6. Oktober 2013

Indonesia

Bali 01 - JimbaranBali 02 - GerichtsgebäudeBali 03 - GerichtsgebäudeBali 04Bali 05Bali 06
Bali 07Bali 08Bali 09Bali 10Bali 10 - Tanah LotBali 11
Bali 11 - Tanah LotBali 12Bali 13Bali 15 - Tanah LotBali 16 - Tanah LotBali 17 - Tanah Lot
Bali 18 - Tanah LotGili Air 01Gili Air 02Gili Air 03Gili Air 04Gili Air 05

Indonesia, ein Album auf Flickr.

Wir sind wieder mobil!

Die einen oder anderen haben's ja mitgekriegt, uns hat's erwischt in Oakland. Pässe, Kamera, Laptop - alles weg. Drum hat es mit dem Blog länger gedauert als geplant. Wir haben bis Bangkok gewartet um bei der Elektronik zuzuschlagen.

In Amerika haben wir uns nach Vegas auf den Weg gemacht in den Yosemite Nationalpark, wo wir auch beim Death Valley vorbeigekommen sind. Leider fehlen hier die Fotos, die haben es nicht mehr von der Kamera geschafft und sind somit verloren. Mega schade! Da wären ein paar super Schnappschüsse dabei gewesen. Ein Grund um nochmals hin zu fahren :-)
Ein paar habe ich noch vom iPhone gezogen.

San Francisco haben wir mehr oder weniger nur das Schweizer Konsulat gesehen, die Goldengate Bridge war nämlich total im Nebel versunken und die Leute super unfreundlich!!! Alles in allem, we are soooo over San Francisco wie unsere liebe Freundin Areli gesagt hat, haha. Wir versuchen es evtl. ferienhalber nochmals in dieser Stadt - unter anderen Umständen würde uns dieser Fleck bestimmt gefallen.
Via Highway 1 und 101 ging's nach Santa Cruz, Monterey, Carmel, Santa Barbara zurück nach L.A. Mit den Pässen ging das schneller als die angepriesenen 4 Wochen und wir flogen mit nur ein paar Tagen Verspätung via Tokio - Kuala Lumpur nach Bali. Überglücklich haben wir dort meine Eltern in die Arme schliessen können!

Wir erkundeten Bali gemeinsam, sahen uns den Vulkan an, die Silberschmiede, eine Holzschnitzerei, den berühmten Indonesischen Tanz und die wunderschönen Reisfelder! Manus Bruder Denis (der Ewigreisende hihi) ist auch immer noch auf Bali und zeigte uns die angesagtesten Surfspots! Kurz: wir hatten eine tolle Zeit hier. Nach Bali zog es uns Richtung Lombok auf die Gili Islands! Was für ein Paradies! Wir gingen täglich Tauchen und sahen jeden Tag Schildkröten und Haie! Ein Tauchparadies! Es gefiel uns so prima, dass wir gleich drei Tage länger blieben. Wir hatten wieder einmal richtig Schwein und wurden in die Suite einquartiert, da sie unsere Buchung verschlampt hatten hahaha herrrrrrlich. Wir pendelten zwischen den Inseln hin und her und haben immer wieder in total niedlichen Cottages geschlafen. Von den Gili's gings zurück nach Bali wo wir noch ein wenig Kulturprogramm hatten mit Tempelbesichtigung etc. Aber hauptsächlich liessen wir nochmals so richtig die Seele baumeln bevor's ab nach Thailand in die wummernde Grossstadt ging. Wir lieben Bangkok!!!! Als thailanderprobte Reiser, ist es wie ein nach Hause kommen. In diesem Sinne "Sawadeeka" let's go shopiiiiiiing or to the massaaaaaaage ;-)

2 Kommentare:

  1. Ja Jaaaa : ) Jetzt ist alles wieder OK!!Haben die Zeit in Bali mit Euch genossen,leider ist alles schon wieder vorüber! Geniesst die Monate in Asien und macht schöne Bilder! Jetzt funktioniert es ja wieder!! Hebäd Sorg und lönds Eu guet go! Big Hug Mami & Papi

    AntwortenLöschen
  2. Sawadeekaaaaaaaa!!! Enjoy lovely Thailand!!!! Ich wott auuuu!!! Heul! Beso Sandra

    AntwortenLöschen