Dienstag, 15. Januar 2013

la vida en Playa del Carmen

Die erste Woche haben wir nun hinter uns hier in Mexico. War ja klar das wir den strengsten Lehrer erwischen ;))) Anstatt nur Pura Vida büffeln wir hier noch Hausaufgaben! Naja, wir wollen ja auch was lernen oder? ;)
Nach der Schule relaxen wir dann meistens am Strand und erholen uns von den Strapazen, das sieht dann in etwa so aus wie auf den Fotos unten...
Das bpm (Meeegggaaaparty die 1 Woche dauert) ist nun auch vorüber und hier kehrt nun wieder ein wenig Ruhe ein.









2 Kommentare:

  1. Ihr tönd mir jo sooooooooooo leid mit eune Huusufgabe ;-) besoooo Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, so schöni Bildli! Aber dä Kolleg wär gar nüt für mich hi hi !!!!!!Vo däne Vicher han ich Paranoia!!!!! Küssli Mami

      Löschen