Sonntag, 6. Januar 2013

in Playa del Party... ääähm Carmen

So haben wir uns den Start natürlich nicht vorgestellt in Playa del Carmen. Mit 39 Grad Fieber sind wir noch nicht gross dazu gekommen Playa unsicher zu machen.
Unser Appartement ist jedoch cool, nette Mitbewohner und schönes Zimmer (mit eigenem Bad *g*).

Wir wollten es gestern dann doch noch wissen, vollgepumpt mit Panadol Anti Gripp machten wir uns auf den Weg an den Strand. PARTYYYY wo das Auge hinreicht. Rund herum wird nur Englisch mit Ami-Slang gesprochen – die feiern wohl schon den Vor-Springbreak hier :)

Hier unsere first impressions:




7 Kommentare:

  1. Schön händ Ihrs! Wann beginnt school???? Gute Besserung Carlita! Beso Sandra&Horacio

    AntwortenLöschen
  2. Hola ihr 2 :) Schule beginnt morgen um 8.30 Uhr, ich hoffe ich bin fit bis dahin. Besitos Carla & Manu <3

    AntwortenLöschen
  3. Manuel gute Besserung und alles gute im neuen Jahr.
    Josef und Martin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu
    Kannst Du schnell kommen, habe einen Ausfall an der Heavy für die nächsten zwei Wochen. Natürlich Nachtschicht. Hii... Hi..
    Gruss, Gusti

    AntwortenLöschen
  5. Hola Guapos,
    ¿que tal? ¿Cómo va an la escuela?
    Besos grande de suiza y hasta pronto :)
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Hola chica, todo bien aqui! escuela va bien, muy estricto ;) Hoffe deine Zeit geht auch schnell vorüber!!! besito Manu y Carla

    AntwortenLöschen
  7. hej super wanir da mached! guet ufpasse i de schuel, spanisch isch e geili sproch und me chasi immer bruche :)
    bin gespannt uf euri nette Bilder :)
    liebe grüsse bruno huber :)

    AntwortenLöschen