Dienstag, 22. Januar 2013

Goodbye Girls y buen viaje!

Die dritte Woche ist nun angebrochen und wir hatten ein ereignisreiches Wochenende... Drei unserer Mitbewohnerinnen sind ausgezogen und vergnügen sich nun in Miami ;)
DANKE, DANKE DANKE Alessa, Jasmina und Melissa für die geile Zeit mit euch hier!!!! 
Wir vermissen euch voll hier – es ist sooooo ruhig ohne euch ;(
Am Freitag haben wir den Abschied noch richtig gefeiert und zwar mit einem Pastaplausch, einer Bolognese-Sauce a la Manuel fatti en casa und Party an der Calle 12....
Dass wir dann am Samstag beschäftigt sind ohne die Girls haben wir noch einen Ausflug gemacht nach Coba.
Mit wenig Schlaf und uneingelaufenen Schuhen gings dann los :) Zuerst besichtigten wir die Pyramiden von Coba (Das Besteigen der Pyramiden ist Oberschenkeltraining der harten Sorte) und danach gings schwimmen in den Cenoten (unterirdische Höhlen). Das Wasser ist Glasklar und nicht mal all zu kalt....
Nach dem Mittagessen – wir waren alle schon hundemüde – kam dann das Vollprogramm Trekking.... Muuuuuskelkater hoch 10 :) Die Spidermonkys leben in freier Natur und springen von Baum zu Baum.
Von diesen haben wir nicht sehr viele Fotos, wir waren einfach zu langsam diese festzuhalten.
Hier ein paar Fotos vom Weekend


























1 Kommentar:

  1. gseht mega geil us so! gnüssed jede tag so wel au es johr goht schnell ume so. bi standardgoal zahleder beidi 5 fr id mannschaftskasse. und susch chaschmer do ine steche!! päng fertig!! ps manuel han dir lehmpaste in briefchaste gleit. gruss thomas

    AntwortenLöschen